Dienstag, 4. November 2014

Spätsommerliches Novembergefühl

Ein Wochenende mit viel Sonnenschein, kaum Wind (was sehr untypisch für Schwerin ist) und beinahe 20° liegt hinter uns. Wir hatten Großelternbesuch und haben die Tage größtenteils draußen genossen, Luft und Licht getankt! Und herbstliche Kaffeerunden mussten da natürlich auch sein:


... einmal mit unseren Apfelküchle, bei denen man einfach nicht aufhören kann mit dem Essen!


... und mit saftigem Schokoladenkuchen!



Trotz des Sommergefühls gab es für den Sohn jetzt mal Winterstiefel (kurzer Adrenalinstoß, als ich in der Kita letzte Woche bereits lauter Schneestiefelchen stehen sah und selbst noch keinen Gedanken an derlei Einkäufe verschwendet hatte)


Mitbringselgeschenke von der Schwiegermama: Sie kennt mich gut ;)


Wohnzimmerlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen