Ich bin ein Briefeschreiber: Kleine Frühlingskärtchen, Sommergrüße oder Winterpost finden das ganze Jahr über den Weg zu Freunden, Familie und auch einigen Blogleserinnen und -schreiberinnen.
Umgekehrt freue ich mich auch über liebe Zeilen in meinem Briefkasten. Besonders schön war die zahlreiche Willkommenspost in unserer neuen Bleibe; eine Freundin hatte ihren Brief sogar so früh losgeschickt, dass er vor uns eintraf und den weiten Weg nach und von München nochmal antreten musste...
Und zu allem Überfluss habe ich in der letzten Woche auch noch ein kleines Probierset Cupper Tee bei Micha gewonnen - Post mit Freude beim Öffnen!
Schreibt ihr viel? Habt ihr post-affine Freunde oder gehört ihr damit bereits zu den Exoten?
Ich bin einen totale Briefschreiberin. Früher hatte ich ganz viele Brieffreundschaft, mittlerweile haben die sich etwas ausgedünnt. Aber immer noch regelmässig schreibe ich mir mit meiner Freundin in Finland. Ausserdem habe ich einige Freundschaften über meinen Blog, die sich auf Schneckenpost verlagert haben. Dazu noch spontane Karten an Freunde und Bekannte. Und schon das dritte oder gar vierte Jahr nehme ich am Calligraphy Exchange teil. Einmal im Monat ein kalligrafierter Brief an eine mir zugeteilte Adresse. Zusätzlich kommt im Jahr noch die ein oder andere mailart-Aktion dazu und privat organisierte Swaps.
AntwortenLöschen