Mittwoch, 15. Mai 2013

Mittwochsmotivation

Der Mittwoch hat bei mir schlechte Karten. In unserer Wochentaktung sagt er mir jedes mal wieder: Ist ja schön, dass das Wochenende schon wieder so lang her ist, aber bis zum Freitag ist es noch genauso lang hin und bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun. Dass meine Kraftreserven momentan doch recht angegriffen sind, reibt mir der doofe Mittwoch also immer schön unter die Nase.
Damit aber weder ich noch mein Stiefkind unter den Wochentagen weiterhin in der Schmollecke verschwinden müssen, werde ich hier in loser Folge meine kleinen Momente der Mittwochsmotivation posten. Wer mitmachen will, weil er gerade auch den Mittwoch als ungeliebten Monday, Monday empfindet, ist herzlich eingeladen: Verlinkt euren Beitrag einfach im Kommentar!

Heute konnte ich mich über Post freuen: Mein allerliebster Mann, der weiß, dass mich an Tag 2,5 von 5 immer ein Tief packt, schickte eine seiner Mittwochskarten, die es beim Sohn innerhalb kürzester Zeit zu einem kleinen Ritual geschafft haben. Diesmal original vom Ku(h)damm.
Und eine Freundin überraschte mich mit Kochrezepten, die sie  wegen vegan und so  als besonders passend für mich extra ausgeschnitten und auf den Postweg gebracht hat  Vielen Dank!!


Und: Ich habe, in meiner kostbaren Mittagserholung ein neues Strickprojekt begonnen  es hargreavt mal wieder. Und mein zuvor fertiggestelltes Machwerk zeige ich hier, sobald auch noch Knöpfe dran sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen