Freitag, 21. März 2008

frohe ostern..

... wünsche ich allen lesern! und vor allem zeit für die familie und alles, was zu ostern gehört: kirchgänge, backen, kochen, lange frühstücken, spaziergänge usw.


ich selbst werde wohl für die uni arbeiten, aber eigentlich ist das nicht so schlimm, ich mag meine arbeit und mein studium.
gestern waren wir noch zu einem geburtstag eingeladen, bei dem auch das osterkaninchen da war:


und ein wenig entworfen und gebastelt habe ich auch noch. die mittlere karte ist mein liebling.

6 Kommentare:

  1. Die find ich auch am allerschönsten, da sieht man das Häschen so freudig hoppeln. Ich dank dir sehr für deinen Kommentar, deine Beobachtungen haben mich total fasziniert, mir ist das mit den verschiedenen Materialien vorher selbst noch nie so aufgefallen. Aber es stimmt schon, ich mag gern verschiedene Strukturen mischen damit es nicht zu 'glatt' wird. Für diese Erkenntnis dank ich dir sehr.
    Ich wünsch dir auch frohe Ostertage, am besten ist bei solchen Festen für mich immer, daß sie einem bestimmten Muster folgen, das gibt so etwas Vertrautes und Heimeliges. Und Ostern ist sowieso ein ganz wunderbares fröhliches Fest, auch wenn es draußen gar nicht so ausschaut. Im Herzen wissen wir es.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit, Suzi

    AntwortenLöschen
  2. Thank you fro visiting my blog and for your lovely comment! Always nice to meet new bloggers and to find new blogs. I wish you a delightful Easter time.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wunderschönes gemütliches Osterfest, bei uns schneit es und die schönen Osterblumen sind eingeschneit.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sehr schöne Karten gebastelt,da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen !

    Frohe Ostern
    und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. liebe linnea!
    schon ostermontag.. aber wir haben ferien und alle kinder sind da. da hatte ich wenig zeit für anderes.
    aber nun möchte ich dir noch ein schönes osterfest und eine gute zeit wünschen!
    liebe grüße
    von rike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du gebastelt !
    Sie sind richtige Farbtupfer !!

    Alles Liebe
    Rina

    AntwortenLöschen