Mittwoch, 31. Oktober 2007

dienstagsfragenzeit...

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche44/2007
Das Wollschaf möchte wissen:Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?
vielen dank an andrea, http://wollwelt.myblog.de/, für die heutige frage!
ich hab fest ausschließlich internetanleitungen, die werden sortiert in die ordner technik, winter, oberteile, baby, accessoires abgespeichert und zur sicherheit auf einen zweiten datenträger gebracht. wenn ich dann ein teil stricke, drucke ich die anleitung häufig noch aus, um nicht immer auf den pc angewiesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen