Montag, 27. August 2007

Das Wochenende...

...war stricktechnisch gesehen so produktiv wie lange keines mehr :). Ich habe nämlich endlich ein Ufo-Sockenpaar fertig gestrickt. Die ganze Zeit lagen anderthalb Socken herum, weil ich Angst hatte, dass die Wolle (Bamboo von Regia) nicht mehr reichen würde und deswegen schon demotiviert war... Tja, jetzt hat sie doch gereicht. Die Socken sind glatt rechts, mit einem Resterand 2 re verschränkt, 2 li. Und in echt ist die Farbe viel schöner, bei uns ist es bewölkt...
Außerdem wuchs mein Lochmusterschal und ich brauche jetzt noch Wollnachschub.
UND: meine Dropswolle kam an! Die Eskimowolle finde ich sehr schön, aber vom Mohairfarbton bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte sie mir nicht so extrem grün vorgestellt. Naja, angestrickt wird sie und dann hab ich mich sicher auch schon wieder beruhigt.

Einen schönen Tag euch noch, ich werde jetzt Maschenproben stricken :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen