Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Das Weihnachtsfest hat begonnen! Bei uns duftet es schon nach Kartoffelsuppe, die ersten Lieder am Klavier sind gespielt, die Geschenke ins Wohnzimmer gebracht und gestern waren gleich drei Freundinnen spontan da, um Kleinigkeiten vorbeizubringen und mit uns einen Tee zu trinken – das Schönste an Weihnachten!
Euch wünsche ich ein wunderschönes Fest und viele besondere Momente in den nächsten Tagen!
Wer noch etwas von mir lesen möchte, kann meinen Gastbeitrag im Türchen 24 von twoodledrums Adventskalender hier finden. Es gibt eine orientalische Gemüsepfanne mit Trockenfrüchten!


Kommentare:

  1. Ein schönes Fest wünscht Euch Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Rezept - das ist genau nach meinem Geschmack und ich werde es bestimmt mal nachkochen!
    Wir stecken jetzt schon mitten drin im Weihnachtsfest und ich geniesse es in vollen Zügen - daher werd ich jetzt auch gleich wieder vom Computer verschwinden...
    Herzliche Grüsse und frohe Weihnachten!
    Anna

    AntwortenLöschen