Sonntag, 30. Juni 2013

Eine Baustelle weniger

Baubeginn: Herbst 2009
Bauunterbrechung: April 2012, danach nur noch als Nebenprojekt betrieben
Bauabschluss: Juni 2013
Gebäudetyp: Dr. rer. nat.
Bauherr: Monsieur Wollgespinst

Große Freude, viel Besuch, ein schönes Wochenende und ab nun: eine Baustelle weniger in unserem Leben. Mal sehen, wann mein Gebäudetyp Dr. phil. auch zum Abschluss kommt ;)



Das Blaulicht ist batteriebetrieben und fungiert seit diesem Wochenende als private Discobeleuchtung...

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Doktortitel!!! Das ist ja mal ein wirklich ungewöhnlicher Doktorhut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Herr kochfrosch arbeitet gerade an der selben Baustelle jnx ich hoffe doch sehr, dass wir sie im herbst ebenfalls abschließen können! Dir weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh na dann Herzlichen Glückwunsch! Herr Kochfrosch hat die selbe Baustelle noch am Laufen und ich hoffe sehr, wir werden das Projekt im Herbst abschließen können. Dir wünsch ich weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Nun genieß erstmal die "lernfreie" Zeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Nun genieße erstmal die "lernfreie" Zeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen