Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwochsmotivation IV

Heute reicht eines:
Mich darauf freuen, dass ich in der nächsten Woche nicht mehr hier...,


sondern dort bin!



P.S. Und wer weiß, warum meine Bilder momentan nicht dort sind, wo ich sie haben möchte (z. B. zentriert)?

Kommentare:

  1. Schön!!!
    Versuch mal das Bild rauszuschneiden, dann auf "zentriert" (Text) stellen und dann das Bild wieder einzufügen (und im Fall auch das Bild noch auf "Zentriert" klicken) - dann sollte es gehen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich habe es jetzt so ähnlich gemacht und es ging (alles markiert, zentriert, dann den text wieder linksbündig gesetzt...) früher hatte ich diese Probleme mit Blogger seltsamerweise nicht...
      linnea

      Löschen
  2. Ich wollte gerade schreiben, dass ich deine bilder zentriert sehe ;)
    und ich freue mich für dich, denn vermutlich bist du nun schon am strand. einen schönen urlaub :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen