Mittwoch, 1. Dezember 2010

willkommen...

...im leben heißen wir einen kleinen jungen in unserem freundeskreis. da die ausstattung, anders als bei seinem großen bruder damals, recht vollständig ist und die eltern begeisterte tragehilfenbenutzer sind, gibt es kleine babylegs. sie sind aus demselben garn wie diese söckchen und natürlich waschbar.

nadeln: 2,5mm
garn: 4fädiges sockengarn
anschlag mit 48mm, 2re2li; länge ca. 18cm

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Idee, vor allem bei der Kälte jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die wird der kleine Junge bestimmt sehr gut brauchen können! Ich hatte für Jonas auch welche gestrickt, er hat sie sehr oft getragen, war auch so ein Tragekind :-)
    herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit, ela

    AntwortenLöschen
  3. Die werden ihm sicher gut die Beine warm halten. Sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....da hat sich der kleine Mann ja eine kalte Zeit ausgesucht um anzukommen-gut,dass er so liebevoll warm empfangen wird! Doro

    AntwortenLöschen