Sonntag, 5. Dezember 2010

glückspilze

nach einer rechtlich einwandfreien ziehung durch den unbestechlichen ehemann stehen die gewinner fest:
- das wollgeschenk geht an anja bzw. lunacy
- das kulinarische geschenk wird bei stephani ankommen
- über das kindergeschenk kann sich tinas nachwuchs freuen (sie ist "bloglos").
herzlichen glückwunsch!
bitte mailt mir doch eure adressen an wollgespinst@yahoo.de! tina, du kannst auch gern noch dazu schreiben, ob es für einen jungen oder ein mädchen sein soll und sonstiges, was dir wichtig erscheint! stephani, hast du gegen irgendetwas allergien, aversionen oder bist du vegetarierin etc.?
 

Kommentare:

  1. kann das sein, dass deine mailadresse auf .de endet, auf .com gab's eine fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
  2. So, nun komme ich endlich dazu, auch öffentlich ein "freu" loszuwerden.
    Hab mich wirklich gefreut heute Morgen, hier meinen Namen zu lesen und ich bin schon ganz gespannt auf die wollige Überraschung.
    Meine Adresse hab ich dir ja schon gemailt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen