Samstag, 18. Dezember 2010

geschenkezeit...

die weihnachtsvorbereitungen laufen auch hier auf hochtouren und da ich viele zu beschenkende erst nach den festtagen sehe, habe ich auch noch etwas mehr zeit für selbstgemachtes usw. vieles ist aber schon fertig, ich beginne immer schon im september mit ideensammlungen, dem stricken und bestellungen. falls ihr noch ideen oder anregungen braucht, voila!
 verlosungsgeschenk I: bambussockengarn, eine wollige karte, strickanleitung und basics-heftchen
 verlosungsgeschenk II: ein vegetarisches kochbuch (fein, leicht, vegetarisch), selbstgemachter weihnachtszucker, alnatura mediterranes gewürzsalz und selbstgetrocknete kräuter 
 verlosungsgeschenk II im winterlook: janoschheftchen, ein tier- und dinosaurierbuch, kleine winteranhänger und co im genähten umschlag

weihnachtsgeschenke: dvd deutschland 09 , cd von reinhard mey, parade selbstgestrickter socken, babylegs, geldbeutel, designquiz aus der pinakothek der moderne, selbstgestaltete fotokalender für die großeltern, perlenohrringe aus einem kleinen künstlergeschäft in der stadt
 
 gewürzgeschenk für eine freundin: die probier mal!-mischung von sonnentor, im bild verpackt eine dvd: zimt und koriander

karten im jahreskreis mit eigenen fotographien für meine mutter 


 und die selbstgebastelten weihnachtskarten machen sich auch noch schnell auf den weg

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön gemacht. Über sp liebevoll zusammen gestellte Geschenkearrangements freut man sich wie Bolle.
    Besonders deine Fotokarte finde ich schön und natürlich die Karten mit den Tannenbäumen aus Notenblättern, da sitzt du ja an der Quelle.
    Liebe Grüße
    avelinux

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich schön gemacht und das erste Bild ganz oben..kommt mir totaaaaal bekannt vor..*g*..Deine Beschenkten werden sich über diese Geschenke sicher sehr freuen.
    LG und noch einen schönen 4. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ..da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf...
    Selbstgemacht bzw. sich was ausgedacht für jeden lieben Menschen und sooo schöne Geschenke!
    Adventliche Grüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du Dir ja wirklich Gedanken gemacht. Echt schöne Geschenke sind dabei! Besonders Deine Weihnachtskarten haben es mir angetan.
    Einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße BiBii

    AntwortenLöschen
  5. Da sind schöne Geschenkideen dabei, besonders gut gefällt mir das Kochbuch gleich mit dem herrlichen Zucker, deine Foto-Briefkarten und deine Weihnachtskarten mit dem Noten-Christbaum find ich zu schön. Alles mit so viel Liebe gemacht, da geht den Beschenkten sicher das Herz auf, da würd ich mir so einiges von deinen Vorschlägen auch gern wünschen.
    Mit lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen