Samstag, 11. Dezember 2010

münchen

mal wieder in die heimat, ein bißchen auch fremde, im advent auf jeden fall sehr schön!




 


Kommentare:

  1. ....sehr schöne Adventsstimmung in München-hier regnet es-trotzdem einen schönen 3. Advent wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  2. liebe linnea,
    danke für die schönen impressionen.
    münchen ist meine lieblingsstadt.....
    hier regnet es und taut,schade.
    wünsche dir einen schönen 3.advent
    liebe grüße,
    regina
    ps.gratulation zu dem gewinn.die wolle ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle München Impressionen hast du da eingefangen, vor allem das erste Foto mit dem Stern sind super.
    Gratulation zu deinem Gewinn, die Wolle wird dir gut zu Gesicht stehen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Heimat ist mir auch immer ein wenig fremd, wenn ich dort bin. In München war ich auch schon mal, ich erinnere mich noch an das Deutsche Museum, an das Hofbräuhaus und an die Frauenkirche, an den Platz davor, im Sommer mit roten Geranien, sowie an das Olympiastadion und an ein Spiel Bayern gegen Dortmund, von der letzten Reihe ganz oben aus gesehen. Nur wie das Spiel ausgegangen ist, das weiß ich nicht mehr, vermutlich hat Dortmund gegen Bayern verloren, sonst hätte ich mir das sicher merken können ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    LG
    Anja
    P.S.: Hab es gestern geschafft ein Bild vom Gewinn bei Tageslicht zu machen und kann dann heute endlich mal berichten.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, nach München wollen wir auch schon die ganze Zeit mal wieder. Aber immer, wenn wir es fürs Wochenende planen schneit es hier mal wieder wie verrückt und weit und breit kein Schneepflug. Das sind halt die Freuden des Landlebens wenn keine Schule ist. Wie ich aber sehe, ist in München gar nicht so viel Schnee wie hier, vielleicht klappt´s ja mal zwischen den Feiertagen. Auf jeden Fall, schöne Bilder hast du mitgebracht, da krieg ich gleich Sehnsucht.

    AntwortenLöschen