Mittwoch, 22. Dezember 2010

quak

eines der letzten weihnachtsgeschenke ist fertig: für meine große schwester gibt`s einen frosch. sie hat eine ganze sammlung der kleinen grünen tierchen und als ich die anleitung sah, musste er es deswegen sofort werden. viel arbeit, aber auch eine tolle anleitung und ein überzeugendes ergebnis.quak.


 anleitung: frog prince aus der simly knitting
garn: schachenmayr universa in dunkelgrün, regia cotton in lindgrün (doppelfädig), reste.
füllung: füllwatte aus dem bastelladen

Kommentare:

  1. Wie genial ist dieser grüne Zeitgenosse denn?? Den würde ich auch SOFORT in meine Froschsammlung stellen!!!

    Die Anleitung werde ich mir gleich abspeichern!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Boha, toller Frosch! Ich mag Frösche sehr und hab eine - ok, ziemlich - kleine Sammlung. Deiner ist ein Traum!

    Danke für´s zeigen ;)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der ist ja cool! Meine große Schwester sammelt auch Frösche.:) Bis Weihnachten schaffe ich es nicht mehr, aber vielleicht bis zu ihrem Geburtstag im März.
    Schöne Weihnachten wünscht Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie klasse!! Das ist ein superliebevolles Geschenk für deine Schwester. Spitze geworden!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ...zum Küssen!!!;)-aber dann war vielleicht die ganze Strickarbeit umsonst-oder gibt´s auch gestrickte Prinzen...??? Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist der Frosch geworden!
    Da wird sich Deine Schwester sicherlich freuen.
    Geruhsame Feiertage und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein toller Frosch, der so richtig königlich daher kommt.
    Schöne Weihnachten,
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  8. Absolut toll ist der, der wird hunderprozentig das Prachtstück der Sammlung. Sieht sowas von knuffig aus und verlockt natürlich zum sofortigen Knuddeln und Küssen. Deine Schwester ist sicher hellauf begeistert und du kannst sehr sehr stolz auf dich sein!
    Dann wünsch ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine herrliche Zeit mit all deinen Lieben,
    mit vielen Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja total genial. Darüber hat sie sich sicher sehr gefreut, was?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Also diesen Frosch würde ich glatt küssen :-)
    Ganz lustig und fröhlich sieht dieser grüne Hüpfer aus, er ist Ihnen seeeehr gut gelungen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen