Freitag, 3. Dezember 2010

advent, advent - und nachdem ich schon bei einigen ganz tollen verlosungen viel glück hatte, gibt es auch in meinem blog mal eine:
zu gewinnen sind drei mini-überraschungspäckchen - 1. eines für wollfans, 2. eines für essensliebhaber und 3. eines für kinder (grundschulalter).
wer mitmachen möchte, kommentiert einfach bis zum adventssonntag (5.12.) um 15.00 hier und hinterlässt gleich seine wünsche: gebt einfach an, bei welchen nummern ihr an der verlosung teilnehmen möchtet (mehrfachnennungen sind möglich!). stille mitleser sind herzlich eingeladen, sich auch zu beteiligen!




Kommentare:

  1. Liebe Linnea,
    ich freue mich sehr, an deiner Verlosung teilnehmen zu können. 1,2 oder 3 - das ist wirklich eine schwere Entscheidung. hmmm, okay, wirf mich mal in Lostopf 3!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linea, da entscheide ich mich doch gerne für die Nr 1 :-)
    herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  3. hallo linnea
    gerne nehme ich an deiner verlosung
    teil....hüpfe in den lostopf nr.1
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit, am liebsten bei Nr.1 aber auch 2 und 3 sind schön! Du kannst mich mal überall mitmischen lassen, wenn das erlaubt ist ;)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild :)
    Dann versuche ich mal mit dem 2. Türchen mein Glück ;)
    Wünsch dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto! Ich würde auch gerne teilnehmen und wähle die Nummer 1. Vielleicht habe ich ja Glück! Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir Anke!

    AntwortenLöschen
  7. ..das ist ja nett! Hätte gerne Nr.1 wenn ich schon wünschen darf :) Doro

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, da mach ich auch mit und wünsch mir 1 oder 2.
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  9. Spitzenidee ist das! Ich bin mal so frei und werf mich in Lostopf 1 und 3

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe Wolle und Essen :)
    Also misch mich doch gerne in Topf 1 + 2!
    Liebe Grüße! Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Na, da entscheide ich mich natürlich auch für die Nummer 1.
    Ein schönes stimmungsvolles Foto übrigens.
    LG und einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Linnea, da will ich mich mal als stille Leserin outen. Als begeisterte Strickerin wähle ich Lostopf Nr.1.
    Ich wünsche Dir ein schönes zweites Adventswochenende!
    Herzliche Grüße von Silke!

    AntwortenLöschen
  13. wui, das ist wirklich schwierig, ich schwanke sehr zwischen 1 & 2, hm. 2! :)
    liebe grüße, stephani

    AntwortenLöschen
  14. Wir machen bei Topf 1 (ich) und Topf 3 (Tochter) mit. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie nett! :-) Da wünsche ich mir doch gerne die Nr. 1.
    Grüße,
    DerBuchling

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine Verlosung! Dann würd ich gerne auch noch in Lostopf 1 hüpfen und dann auf mein Glück hoffen!
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich gerade noch rechtzeitig vorbeigekommen!
    Nr. 1 wäre super, da wär ich gern dabei.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Linnea,
    da mache ich doch gern mit! Freuen würde ich mich über Nr. 1 und Nr. 2 gleichermaßen ;) Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Fast auf den letzten Drücker! Auch wenn der Lostopf Nr.1 schon recht voll ist, quetsche ich mich auch noch rein.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen