Montag, 16. August 2010

liebe fee,

vielen dank für die vielen strickgewinne, die ich schon bekommen habe. eigentlich bin ich in sachen gewinnspielen, lotterien usw. ein wirklicher pechvogel: bei jahrmarktlosen greife ich immer daneben, altersheimbasare machen mich zum glücklichen gewinner eines nasenhaartrimmers oder ähnlicher kuriositäten und die deutsche bahn mag mich auch nicht, wenn es um preisausschreiben geht. bei den bloggerverlosungen scheint das anders zu sein: jana hat das erfolgreiche bestehen ihres blogs mit einer verlosung gefeiert und ich habe doch tatsächlich 2 stränge der von ihr gefärbten wolle bekommen. das allein ist schon endorphinlastig genug, aber sie hat tatsächlich noch zwei farben ausgewählt, die perfekt zu sabines dankeschön für die babydeckenquadrate passen, schaut selbst:

 die beiden dunkleren stränge sind janas. und weil ich mich nicht sattsehen kann, dürfen die drei noch eine weile auf der etagere bleiben - ich weiß jetzt schon, dass ich sowieso ca. 50 umentscheidungen brauche, ehe ich ein schönes projekt für alle drei (natürlich zusammen!) gefunden habe.
die verpackung war übrigens eine attraktion für sich, aber was ich damit angestellt habe, sehen sie in der nächsten folge, gleiche stelle, gleiche welle oder so.

Kommentare:

  1. wie ich dich kenne, wirst du damit etwas wundervolles stricken.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  2. oh.. ich bin so gespannt auf das, was daraus werden will

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Farben und eindeutig besser als ein Nasenhaartrimmer zu gebrauchen :D.
    Bin gespannt, was du daraus zauberst. Ich sinniere auch noch über Sabines Wolle.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die drei Stränge sehen so schön aus zusammen. Fein, dass es so gut passt! Viel Freude beim Verarbeiten und
    herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. ...superschöne Deko für die Etagere,findet Doro ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wirklich wunderschöne Farben, fast zu schade zum Verstricken und sehr schön zum Anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Gewinn, die Stränge machen sich wirklich gut auf der Etagere. Daran könnte ich mich auch nicht satt sehen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für schöne Grüntöne!!!

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen