Montag, 2. August 2010

beerenzeit...

Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade einen Kaffe gemacht und was seh ich - dein allerliebstes Törtchen. Das würde mit jetzt sehr zu meinem Kaffe munden.
    Sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm, sieht das lecker aus :-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das sieht doch mal LECKER aus. Wo bleibt das passende Rezept zu diesem Bild????

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  4. Super. Wunderbares Bild.
    Sind bei Euch schon die Brombeeren reif?
    Bei uns lassen sie noch auf sich warten. Aber der Strauch hängt voll, das schreit nach einer voluminösen Ernte.
    ps: Mail lässt ebenso noch auf sich warten. Ich schätze es kommt nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh, das sieht ja äußerst lecker aus. Könnte ich jetzt schon vor dem Frühstücken vernaschen.*lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. alexia, das ist ein ganz schlichter all-in-teig, pure sahne geschlagen und dann einfach die brombeeren darauf!

    kräutertopf, ja, die ersten gab es schon ende juli... ich bin ganz begeistert und war schon wieder pflücken.

    AntwortenLöschen