Samstag, 27. März 2010

ostern

... und alles, was dazu gehört:


anleitung/pattern: little cotton rabbits knitted easter eggs
nadeln/needles: 3mm
garn/yarn: reste von/leftovers  musica, tea time , baby socks, pink wristwarmers, das innenleben besteht aus weißen plastikeiern, die auch schon die nylonaufhängung hatten.

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja super aus. Ehe ich dich jetzt mit Fragen löchere, ob du echte Eier eingestrickt hast oder ob die "Kleidung" sich ausziehen läßt, werde ich jetzt mal die Anleitung studieren.
    Viele Grüße und viel Erfolg für die bevorstehende Prüfung.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. und passend zu dem erneuten kaltem Regenwetter
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Vor lauter Begeisterung habe ich übersehen, dass du ja geschrieben hast, dass es Plastikeier sind, die du eingestrickt hast ;-)
    Ach, was sind die nett!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, die sind ja allerliebst:-)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Mein Osterbaum ist noch ganz leer, aber bald soll er so ähnlich aussehen wie deiner :-)
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine tolle Idee!!!
    Schön warm eingepackt sind die Eier, wenn es jetzt wieder kalt wird.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eingestrickte Ostereier, das ist wirklich eine süße Idee! Deine Farbwahl ist auch sehr gelungen!

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse sehen die aus. Hm..das schaffe ich jetzt nicht mehr, aber dafür gibt es bei uns zu Ostern gestricktfilzte Eierwärmer auf dem Frühstückstisch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na die sehen ja mal gut aus. Ich kenne das vom hardanger sticken, aber gestrickt habe ich noch nicht gesehen. Klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine Super-Idee für die Resteverwertung! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Linnea, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir.

    Diese Ostereieridee ist wirklich bezaubernd und außergewöhnlich!
    Ich wünsche euch schon jetzt ein sehr schönes Osterfest und dass du den Kopf hin und wieder aus dem Bücherberg herausstecken kannst!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. die ostereier sind wunderschön!!! tolle arbeit! du hattest nach dem wolkenstoff von meinem peg bear gefragt - den habe ich vor noch nicht allzu langer zeit im karstadt gekauft. LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen toll aus.
    Habe ich so noch nie gesehen, begeistern aber ungemein!
    Auch wenn es jetzt noch etwas zu früh ist: Frohe Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne farben, sehr schöner osterstrauss. ganz mein geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  15. was für ein hübscher Osterschmuck! Sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. tolle idee !!!!!!
    super schön deine eier,tolle farben.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen