Montag, 15. Dezember 2008

rosa träume...

... ganz mädchenhaft sind meine neuen pulswärmer. das modell habe ich schon im letzten jahr einmal gestrickt und liebe sie sehr.

diesmal die helle variante... einen passenden schal dazu solls auch noch geben.

daneben warten die makronen auf ihren verzehr: himbeer und orange, denn ich liebe die frisch-fruchtigen plätzchen.

anleitung: von drops, pulswärmer 86-3
verbrauch: unter 50g
ns: 3 und 3,5
garn: noname-garn von woolworth, mit bambus.

Kommentare:

  1. ja.. deine blauen.. haben mich im letzten jahr sehr inspiriert!! hab sie dann ja auch nachgestrickt. noch immer: lieblingsstücke.

    diese hier sehen unglaublich flauschig und warm aus.

    na ja. und vielleicht verrate ich kein geheimnis. aber die farbe. find ich wunderbar!

    dir alles liebe!
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total hübsch! (Obwohl rosa nicht zu meinen Favoriten gehört ;-)
    Vielleicht sollte ich mir das Muster auch mal ausdrucken... *grübel*

    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch geworden! Und das Foto insgesamt ist auch toll, so frühlinghaft :-). Jetzt mal abgesehen von den Weihnachsplätzchen...

    Liebe Grüße von Mascha2

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich will auch mal handstulpen stricken. nun ja... ich bin demnächst in rügen, vielleicht fange ich da mal an....

    sie sind sehr schön.

    gerne komme ich auf dein angebot wg. dem kragen zurück. ich wollte dir ein email schreiben, aber irgendwie habe ich diese in deinem profil nicht gefunden. wenn du in meinem profil schaust findest du meine.... schreib mir einfach, dann kann ich dir mein problem genauer erklären.

    lg Alexia

    AntwortenLöschen