Montag, 29. März 2010

und...

... es geht österlich weiter. eigentlich mag ich es eher gedeckt und schlicht. aber ostereifarben sind ja schon fast klassiker!


Kommentare:

  1. Die Farben sind HAMMER mässig schön!
    Absolut klasse gemacht.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, Weihnachten muss kitschig und Ostern schön bunt sein. Zumindest gilt das bei mir.
    Viele grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Etagere ist wunderbar. Ich wünsche mir schon lange eine. Darf ich Dich fragen, von welcher Marke sie ist?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. kräutertopf, na klar! die etagere ist von cashmere und wurde wohl im internet bestellt (war ein geschenk).
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe Dich bzw. Deinen Blog gerade entdeckt und muss die Norwegerpulli-Eier loben!! Die sind ja genial!! Ich bin auch so wollversessen, deshalb werde ich bestimmt immer mal wieder bei Dir vorbeischauen. Fröhliche Ostern Katja

    AntwortenLöschen
  7. Linnea, Danke - sie ist wunderbar (natürlich die Farben der Eier auch). Ich muss mir wirklich mal eine anschaffen, es sieht einfach sehr, sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen