Mittwoch, 24. März 2010

momentan...

... sehen meine tage eigentlich immer so aus:

aber demnächst gibt es hier mal österliche inhalte, ich warte nur noch auf die knospen...


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir geht es ähnlich. Nur anstelle der Bücher, liegen dort haufenweise Unterlagen, Zeitungen etc. Mittlerweile habe ich meinen Schreibtisch schon auf die Couch ausgelagert. Darum bin ich auch noch nicht dazu gekommen - Deine Nachricht auf Facebook ausführlich zu beantworten. Das hole ich aber nach -auf jeden Fall!

    Weiterhin viel Durchhaltevermögen wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hm ja, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber die Aussicht aus Deinem Fenster ist sensationell. Da würde mir das Lernen sehr schwer fallen.
    Viel Erfolg
    Sabine / Molly

    AntwortenLöschen
  4. Die Aussicht ist doch aber wenigstens toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Für mich eh der liebste Platz im Haus. Eine tolle Aussicht hast du! Ich wünsche dir ganz viel Inspiration beim Schreiben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling.

    LG Heike

    AntwortenLöschen