Dienstag, 16. Dezember 2008

für babys...

...stricke ich besonders gern: das wird so schnell fertig ;). ein kollege von mir wird vater, vielleicht war es sogar heute schon so weit, und ich habe kuschelweiche alpakasöckchen gestrickt.


anleitung: drops, babysocken 18-8, aber mit etwas breiterer bandspitze und ohne muster, größe 1-3 monate
ns: 2,5
garn: drops, alpaka in petrol, ein kleiner rest

Kommentare:

  1. Die sind ja entzückend. Vielen Dank für die Idee. Habe hier auch noch einige Drops Alpaca Reste und es sind auch ein paar Babies in meinem Freundeskreis im Anmarsch.

    AntwortenLöschen
  2. Babysocken sehen immer so niedlich aus, und irgendwie auch rührend. Ich hab kürzlich auch ein paar gemacht für meine Nichte und auf Wunsch der Mama mit Bindeband, damit sie nicht rutschen und sich 'festzurren' lassen.
    Was mir sehr gut gefällt sind deine Pulswärmer, nicht nur die Farbe ist so schön, sondern auch das Muster. Da bin ich gespannt auf den passenden Schal.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und hätte gern ein paar deiner leckeren fruchtigen Plätzchen,
    liebe Grüße, Suzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese kleinen Teile auch gern stricken, weil sie so schnell fertig sind.
    Niedlich!
    Hab auch vor dem Sommer für eine Freundin eine Ladung genadelt.

    LG und schöne Weihnachten wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen