Montag, 5. Januar 2009

ausflüge in andere gefilde...

... habe ich mit diesem projekt unternommen. seit einigen monaten bin ich ja stolze besitzerin einer nähmaschine und taste mich auch langsam an das nähen heran.

auf mandys seite bin ich vor einiger zeit auf diese boxhussen gestoßen. und so wurde ich betanäherin für ihre anleitung, die sie in kürze wohl auf dawanda verkaufen wird.

mein modell hat noch leichte anfängerschwächen, zieht man aber in betracht, dass ich beim schulnähen immer die schlechteste war und noch nicht einmal den unterfaden einsetzen konnte, sind hier schon deutliche entwicklungen sichtbar ;).

Kommentare:

  1. Hey super! Und nochmals herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meiner Anleitung und dass Du dich als Probant zur Verfügung gestellt hast. :-)

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. die schlechteste im nähen... hast dich ja gut rausgemacht!
    wie schön. dass du dich jetzt an deine maschine traust. wirst sehen. das hast du schnell raus!

    viel spaß weiterhin und alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, hier das erste Nähprojekt begutachten zu können. Dann können wir gemeinsam lernen und Fortschritte machen.

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    für den anfang nicht schlecht!!!! Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Nähmaschine zu kaufen..... mal schauen.

    lg Alexia

    AntwortenLöschen