Freitag, 30. Januar 2009

details...

... machen das leben schön.

über manche kleinigkeiten kann ich mich immer wieder freuen, gar nicht sattsehen. in meiner wohnung gibt es einige davon, auf ihnen ruht mein blick immer wieder. in der januarsonne besonders schön:


links oben: ein porzellanknopf am küchenschrank, farblich genau passend und mit einer glänzenden oberfläche ein spiegel für die sonne
rechts oben: ein teil meines so wunderschönen klaviers, die schnitzereien im jugendstil, ganz floral
links unten: fundstück eines herbstspaziergangs
eine zigarrenkiste vom flohmarkt, in gedämpften farben, bewahrer kleiner erinnerungen

Kommentare:

  1. Ich mag solche liebevollen Details auch sehr gern und bin ganz verliebt in den Griff Deines Küchenschrankes.

    AntwortenLöschen
  2. klasse, ich liebe solche Dinge. Heute werde ich mit Kind und Kegel über den Flohmarkt spazieren, vielleicht hab ich ja glück....

    lg Alexia

    AntwortenLöschen
  3. ....schön sich an Kleinigkeiten zu freuen-Du hast besonders schöne Exemplare!!! Ich wünsche Dir viel Freude in der kommenden Woche Doro

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Ohne sie wäre alles nur *Halb* so schön. Details sind das Tüpfelchen auf dem i...
    ob nun in der Wohnung, als Accessoires überhaubt...dann im alltäglichen Leben...und Flohmärkte zeiehen mich geradezu magisch an.

    alles Liebe, Maartje

    AntwortenLöschen