Mittwoch, 31. Dezember 2008

das letzte strickprojekt dieses jahres....

... ist nun auch fotographiert und bei der eiseskälte schon eingetragen. in klarer wintersonne ließen sich sonnige bilder machen:

anleitung: dropssocken 0-524 aus dem adventskalender, allerdings ohne puddelrand und mit meiner standardbumerangferse.
garn: Innovation, schurwolle/PA-mischung von woolworth, ll 140m/100g
ns: 6,5, an zwei abenden fertiggestrickt!
knöpfe: holzknöpfe von karstadt
größe: 37, nach der anleitung 38-40 aufgrund kleinerer maschenprobe und nadelstärke

Kommentare:

  1. Die Socken sehen nach Füße-Hoch-Legen-Und-Ausspannen aus. Ich wünsche Dir, dass Du auch im nächsten Jahr zahlreiche entspannende und glückliche Momente hast.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee,die Knopfsocken!
    Freu mich schon auf Dein "erstes" Strickwerk im neuen Jahr-aber-kein Stress,gell!?! :) Doro

    AntwortenLöschen