Freitag, 23. Januar 2009

ein warmes dankeschön...

... für die freundin, die mir diese wolle geschenkt hatte. ich hatte ihr eine mütze in der gleichen farbe versprochen und das ist sie nun:

unscharfes selbstauslöserbild



anleitung: austin
garn: lana grossa bingo, 150g
nadeln: 4, 4,5, 5mm

Kommentare:

  1. Whow, die ist Dir ja super gelungen!! Tolles Muster, tolle Farbe - wenn Deine Freundin sich da nicht freut, nehme ich die Mütze gerne :-)
    Spaß beiseite: Habe die Anleitung gleich mal gequeued, genau so eine Mütze suche ich nämlich schon länger!

    Viele Grüße
    Ms. BlackStitch

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht total perfekt aus, vor allem der (oder das???) Schild vorn ist dir ganz toll gelungen.
    Da wünsch ich bei dem herrlichen Sonnenschein grad einen wunderschönen Sonntagsspaziergang damit!
    Liebe Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sieht ja super aus!
    Absolut perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schick! Weiter so.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. tolle mütze, bin mal gespannt, wann ich mich an socken, mützen &co. herantraue;-)

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  6. ....die "Dankeschönmütze" ist total schön geworden,Deine Freundin ist bestimmt happy!
    Bei uns ist es wieder klirrend kalt geworden,vielleicht sollte ich auch noch ´ne Mütze....???? :)
    Grüssle von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur diese Mütze ist sehr schön und so wunderbar sauber gearbeitet! Auch die Socken der schwesterlichen Liebe gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, und dann noch genau meine Farbe ;) Die merk' ich mir auch! Seh' ich es richtig, dass im Schirm keine Verstärkung ist? Hält das denn?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea,
    das teil vorn ist doppelt gestrickt und mit recht dünnen nadeln, daher ist es fest. ich musste es allerdings spannen, weil es sich am anfang eingerollt hat (sieht man auf dem einen bild auch).
    viele grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein absolut cooles Teil :-)
    Ich mag türkis und petrol und alles dazwischen sehr gern.
    Sehr schick!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja richtig super. Und eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen