Freitag, 23. Dezember 2011

frohe weihnachten


ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest, viel zeit mit lieben menschen und für andere menschen, gute gedanken und die nötige ruhe, um pläne und ideen für das kommende jahr zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit all den guten Gaben. Für dich oder besser gesagt für euch wird es heuer ja ein ganz besonderes Fest werden, zum ersten Mal zu dritt unterm Christbaum, mit funkelnden Kugeln und warmen Kerzenlicht. Habt fröhliche und gesegnete Weihnachtstage mit eurem kleinen Sonnenschein,
    mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit eurem kleinen Schatz wird es bestimmt ein ganz besonderes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten!
    Ein sehr schönes Bild - das stimmt einen richtig ein...

    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Licht und Liebe!
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, bestimmt aus einer ziemlich großen Kirche! Dir und deinen Lieben wünsche ich auch wunderschöne Weihnachtstage!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Bild!! Ein schönes Fest wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  7. Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich auch stimmungsvolle Weihnachtstage! Das Foto ist toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest, das erste Weihnachten mit eurem kleinen Süßen! Für uns ist es das vierte gemeinsame Fest und es wird jedes Jahr schöner!

    Mit lieben Gedanken und Wünschen für Dich und Deine kleine Familie,

    Maartje mit Sophie und Oscar

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest. Kommt alle gut ins neue Jahr.
    Dein WEihnachtswunsch ist wunderbar formuliert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen