Freitag, 2. April 2010

das osterwochenende...

... ist nun wirklich da. und genutzt wird es von mir, um neben dem lernen an familie und freunde zu denken. wunderbare telefonate mit lieben menschen, besuch von eltern und geschwistern, briefe an schulfreunde, für mich geschenkte zeit dafür.

ich wünsche euch allen ein schönes osterfest!



Kommentare:

  1. Eine Lernpause muss ja auch mal sein! Ein schönes Wochenende mit lieben Menschen wünscht dir Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Lernen war für mich immer eine unschöne Verpflichtung, deshalb kann ich mir vorstellen, dass eine Pause wohltuend ist! Du hast soooo schöne Bilder in Deinem Blog. Alle Achtung! Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende. Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, mit Zeit für wichtiges und sogenanntes unwichtiges.
    ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Osterfest, im Kreise deiner Lieben. Genieße die freien Stunden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir schöne Osterfeiertage mit genügend Zeit um diesen leckeren Kuchen und ein Tässchen Kaffee zu genießen
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Osterfest, erhol Dich gut und sammle viel Kraft! Der Stollen sieht sehr lecker aus. Macht man das bei Euch traditionell zu Ostern? Ich kenne so etwas nur zu Weihnachten, ansonsten gibt es bei uns den Osterzopf/Osterbrot!
    Schöne Ostern!

    ps: Auf Deine liebe Nachricht antworte ich nach Ostern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir viele liebe Ostergrüße und schöne, entspannte Feiertage mit deinen Lieben,
    mit herzlichen Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  8. kraeutertopf, das ist ein etwas fest gewordenes osterbrot ;) der mann ist ganz unglücklich deswegen, aber mir schmeckts! in meiner heimat gibts allerdings auch eigentlich keinen osterzopf etc.
    linnea

    AntwortenLöschen