Dienstag, 10. März 2009

schwestern

.. so ähnlich und so verschieden. wohl nur unter schwestern vorstellbar.

6 Kommentare:

  1. die ganz links... die socken. die erkenn ich wieder. aber ob das auch deine füße sind?

    jedenfalls sieht diese schwesterliche sockenparade sehr FRÖHLICH aus!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, nein, ich bin in der mitte :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr nett! sind das alles deine werke oder jeweils von deinen geschwistern gestrickt?

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  4. liebe mandy, das fällt wohl unter den punkt der unterschiede: meine schwestern können beide noch nicht mal rechte maschen stricken ;)

    AntwortenLöschen
  5. ....schöne Socken,die nur Du Deinen Schwestern stricken kannst,weil Du sie gut kennst und weisst welche Muster,Farben usw. zum jeweiligen "Individuum" passen!
    Tolle Postidee,findet Doro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß zusammen.

    AntwortenLöschen