Mittwoch, 4. März 2009

heute...

... ist der neue 24.12.: vor kurzem habe ich einen wunderschönen blog und damit auch dessen autorin kennengelernt: katarina und ihre text(il)werkstatt. in einer verlosung habe ich gewonnen und jetzt gleich mehrere premieren gehabt; mein erster gewinn überhaupt im strickerleben und mein erstes päckchen aus der schweiz. aber jetzt seht selbst:

ein so schön abgestimmtes päckchen ist es einfach: eine sockenwolle in meinen lieblingsfarben, ein roman übers stricken für mich bibliophilen, schweizerische kekse und edle zimtstangen für mich naschkatze und genussfreund, schmetterlinge, duftige seife und blümchentüte für den nahenden frühling, ein strickheft für den ausklingenden winter und soviel liebe in den selbstgemachten dingen, einem dishcloth und einer taschentuchbox/handyhülle und dann noch deine liebe karte.
vielen, vielen dank! ich melde mich noch bei dir, das päckchen muss dich so viel zeit und mühe gekostet haben - einfach unglaublich.



Kommentare:

  1. ...einfach schön!
    Herzlichen Glückwunsch dazu ,sagt Doro

    AntwortenLöschen
  2. ein besonders schönes überraschungspaket, und so wie du dich drüber freust, muss man sich einfach mitfreuen :))

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervoller Gewinn,
    und deine lieben Worte dazu,
    Freude auf beiden Seiten
    viel Spass damit Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich darüber, dass dir die Sachen gefallen! Ich wünsche dir viel Spass damit!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt ein tolles Gefühl, so ein schönes Päckchen zu bekommen!
    Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen