Samstag, 28. März 2009

da ich...

... von der empfängerin nachricht bekommen habe, dass die post schon da war ;), kann ich nun mein jüngstes strickergebnis zeigen. als dank für die wunderbare gewinnüberraschung habe ich samt bunter teemischung pulswärmer auf den weg in die noch verschneite schweiz geschickt:

anleitung: rinas pulswärmer, eine sehr schöne anleitung, vielen dank!
garn: lana grossa meilenweit 6fach, soft colour
nadelstärke: 3 und 3,5, 3er häkelnadel

Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzlichen Dank für die schönen Stülpli - ich trage sie fast die ganze Zeit, weil es immer noch so kalt ist ;-)
    Der Tee schmeckt herrlich und wird mich immer an dich erinnern, wenn ich davon trinke!
    Einen schönen Sonntag und
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja hübsch geworden!
    Da freut sich die Empfängerin sicherlich...
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden, deine Geschenkestulpen. Und natürlich freut es mich, dass sie für eine Schweizerin bestimmt sind ;-)

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Die Pulswärmer sind wiklich toll geworden.

    Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut und dazu noch eine Tasse Tee hmmmmmmm

    LG Alexia

    AntwortenLöschen