Montag, 30. März 2009

die letzten echten wintersocken...

... habe ich heute fertiggestrickt. sie sind teil des geschenks, das ich von katarina bekommen habe :) und die wolle ist wirklich genau mein geschmack (so genau, dass ich vorhin bemerkt habe, dass die benachbarte farbnummer in meinen vorräten ist - katarina, das war ein volltreffer!).

das muster ist improvisiert und hat im schaft, an der ferse und der spitze kleine zöpfchen.


klick zum vergrößern

garn: lana grossa meilenweit soft colour
nadelstärke: 2,5
anleitung: keine

Kommentare:

  1. sehr schöne Socken und eine super Farbe. Blau geht immer.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Wirklich sehr softe Farben, aber gerade dadurch sehen die Socken einfach kuschelweich aus. :-)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken sowieso, aber die Minizöpfchen sind ja wohl der Clou!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie geworden, deine Socken - es freut mich, dass die Farbe so gut passt!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön sind sie geworden, deine letzten wintersocken. und ein wirklich schönes blau hast du dafür gewählt :)

    sehr lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen