Sonntag, 2. März 2014

Frühlingsluft und Verlosung






Der vorgezogene Frühling hält sich wacker und wir konnten sowohl an unserem neuen Wohnort als auch beim Spaziergang zuhause viel Sonne, die ersten Blüten und grüne Knospen sehen. Der wunderbare Töpferladen in der Innenstadt passt mit den zarten Blumenmotiven auf allen Produkten gut dazu - und deshalb habe ich eine Miniaturvase als Geschenk für euch eingepackt.
Wer anhand der Stadtimpressionen meint, dass er weiß, wohin wir demnächst ziehen, der schreibe bitte an wollgespinst@yahoo.de. Unter den richtigen Antworten verlose ich einen kleinen Frühlingsgruß mit Überraschungsmotiv  ich freue mich auf viele Einsendungen! Einsendeschluss ist am Mittwoch, 05.03., um 12.00.








Kommentare:

  1. Schöne Bilder und die Vasen mag ich auch gerne! Und die Rosen, die deuten doch auf Frühlingsgefühle hin! :o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea, ist Euer neuer Wohnsitz vielleicht in Schwerin? Das ist mein Tipp und ich würde mich sehr freuen
    über ein so schönes Väschen. Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich würde sagen, dass das Schwerin ist. Das Schloss sieht so aus und auch der Dom könnte es sein.
    Ich bin gespannt, ob ich richtig liege.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht erraten kann, wohin ihr demnächst ziehen werdet - auf jeden Fall sieht es sehr schön aus! Alles Gute für den Umzug!
    Herzlich,
    Anna

    AntwortenLöschen