Mittwoch, 26. Februar 2014

Mittwochsmotivation VI




… heute mit der größten Mittwochsmotivation, die es überhaupt gibt: Dies ist der vorletzte Mittwoch, den wir überhaupt noch getrennt verbringen. Danach ist es einfach… vorbei. Wir stecken noch so im Hin und Her, Hier und Dort und der umständlichen Organisation, dass es mir selbst erst in dieser Woche so richtig aufgefallen ist. Eine Riesenlast, die auf einmal weg sein wird. Und bis ich das realisiere, werde ich wohl noch bis zum nächsten Mittwoch brauchen.
In der Zwischenzeit rumort es hier eifrig hinter den Kulissen, der Umzug gestaltet sich komplizierter, kräftezehrender und zeitlich gedrängter als gedacht. Dafür ist er dann hoffentlich bald geschafft und wir können den späten Frühling in unserer neuen Bleibe genießen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg für den Umzug und dann könnt ihr euch etwas erholen und den Frühling genießen. Es wird sicher ganz toll, haltet durch!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Durchhalten. Und dann nur noch Geniessen!
    Liebe Grüß!

    AntwortenLöschen