Donnerstag, 30. Mai 2013

Mittwochsmotivation II

... oh, der letzte und auch dieser Mittwoch haben gar keine Motivation nötig! In der vorigen Woche trieb ich mich in den schönsten Vierteln Berlins herum, diesmal waren wir schon wieder unterwegs: Die standesamtliche Hochzeit meiner kleinen Schwester stand auf dem Plan.
Trotz schlimmster Wetterkapriolen war die Stimmung sonnig, die Zeremonie sehr lebendig  kein Wunder bei zwei Kleinkindern im Raum, von denen das eine (nicht unseres) beständig plapperte und Stühle verrückte und das andere (unseres) alle verfügbaren Schrank- und Türschlüssel abzog und den Gästen schenkte. Abends ging es zur Polterhochzeit: viel Arbeit, viel Essen und Tanzen. Der Mann konnte leider nicht dabei sein, verstärkt uns aber am Wochenende bei der kirchlichen Feier.
 Oh, noch eine Trauung, die wir abwarten müssen  aber immerhin haben die Gäste bunte Luftballons!

 Es regnet nicht nur Tropfen, sondern auch Reis.

Scheunen-Bilderbogen

1 Kommentar:

  1. Hallo Linea,

    schön eure Feier - nee, da brauchts nicht mehr Motivation, da vergeht die Zeit unversehens...

    Aber warum ich dir schreibe, ich habe zufällig entdeckt, das Drops auf alle Garne nur heute noch 30% Nachlass gewährt, ich weiß zwar nicht ob du noch Garn suchst oder schon alle Schränke voll sind ;-) .

    Liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen