Samstag, 18. Juli 2009

ein schöner nachmittag...


und der blick aus unserem wohnzimmer in der blauen stunde

Kommentare:

  1. ich hoffe, du hast den nachmittag genossen.

    Was soll das werden? sieht schon mal toll aus.

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog - schön Gestricktes (was wird das Schönes) schaue gerne hier rein!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja toll aus!!! was wird es???? du kannst soooooooo toll stricken!! ja, den nachmittag hätte ich auch genossen... *schwärm*

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOh, was seh ich denn da, ganz zufällig. Dieser Pulli steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Farbe ist perfekt, habe auch so etwas ähnliches vorgesehen. Da werde ich jetzt immer mal nachschauen, wie weit du schon bist. Muss aber erst noch zwei (bis fünf) Sachen fertigstricken. Das habe ich mir so vorgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. beide bilder sehen umwerfend schön aus !!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  6. gute Kombination,
    Entspannung pur,
    dein Angestricktes in "deiner" Farbe gefällt auch mir.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Das angestrickte sieht wirklich klasse aus, bin ich ja gespannt, was das wird.
    Die blaue Stunde hat auch was...gut festgehalten.

    AntwortenLöschen