Montag, 20. Juli 2009

drops...

... hat ja schon die winterkollektion herausgebracht! von den modellen, die ich gewählt hatte, sind einige dabei, hier eine collage meiner favoriten:

mit dropsgarnen habe ich schon einige male gestrickt, jedesmal sehr erfreulich.

Kommentare:

  1. ich finde auch vieles von der neuen winterkollektion schön...aber wirklich innovatives ist ja nicht grade dabei...jedenfals freu ich mich , bald mal wieder mit wintergarnen zu stricken...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin totaler Drops Fan. Drei von deinen Modellen sind auf auf meiner Wunschliste vertreten. Ich freu mich auch schon bald wieder etwas Kuscheliges zu stricken.

    AntwortenLöschen
  3. drops haben ich erst vor kurzem entdeckt. von der auswahl, die du hier getroffen hast, bin ich begeistert. besonders spricht mich der strickrock und die blaugrau-taillierte jacke an :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  4. Hab die neue Kollektion noch gar nicht entdeckt... Schöne Collage - da würde ich durchaus auch ein paar Modelle auf meine Liste setzen!
    Lieben Gruß von
    Evelyn, die Dich in ihre blogliste aufnimmt wenn sie darf :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linnea,
    ich habe da eine kleine Überraschung für dich auf meiner Seite :-)
    Viele Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich habe ich die neue Kollektion von Drops auch schon gesichtet, hatte mich auch am Voting beteiligt. Allerdings habe ich mir noch nichts rausgesucht, was ich stricken werde, denn im Moment ist mir erstmal noch nach Sommer, sofern er sich blicken lässt. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...komme gerade aus dem Urlaub-aber bei diesen Bildern freu ich mich fast schon auf den Herbst...;)
    Hast Du schon mal einen Rock gestrickt-dieser von Drops würde mir gefallen,aber ich trau mich nicht.
    Schönes Wochenende wünscht Doro

    AntwortenLöschen