Montag, 15. Dezember 2008

ein wolliges wochenende...

... liegt hinter mir! auf langen zugfahrten ist einiges kleines fertig geworden und in einem wollladen war ich seit langer zeit auch mal wieder: in lübeck war ich überrascht ob des riesigen angebots an langyarns und anderen anbietern!

gekauft habe ich allerdings nur etwas kleines:

meine blau-vorliebe kam mal wieder voll zum tragen. im langheft sind einige schöne modelle, erhältlich war es für einen euro. leider sind die fotos sehr dunkel, wie so oft in den modernen heften. dazu gabs eine graublaue sockenwolle, eine idee zur verarbeitung habe ich schon.

Kommentare:

  1. Jaaa, dieser Laden ist echt gefährlich und ich laufe immer gaaanz schnell dran vorbei, damit ich ja nicht auf die Idee komme, reinzugehen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Wochenende auch in Lübeck verbracht, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen mal nach Wolle zu schauen (was ist bloß mit mir los?) Wird beim nächsten Mal nachgeholt. Bei blau und grau und blau-grau werde ich übrigens auch öfter schwach.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen,bin gespannt auf Deine "Idee der Umsetzung"...
    Grüssle Doro

    AntwortenLöschen