Freitag, 19. Dezember 2008

mit diesen weihnachtlichen bildern...

... möchte ich euch ein schönes viertes adventswochenende wünschen.

ich bin so glücklich, meine familie ist gesund, mein mann schon von seinem arbeitsort heimgekommen und ich freue mich sehr auf das fest.


links oben: impressionen vom plätzchenbacken, grade auf dem backbrett: orangenmakronen
rechts oben: mein nikolaussäckchen von meinem mann
links unten: kleine überraschungen für unsere freunde, das holstentor und marzipan
rechts unten: mein adventskalender, jeden morgen auf dem weg zum frühstück eine kleine freude.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderbar weihnachtlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linnea,
    hier kannst Du sie finden:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/352211120559876/Donauwellen-Muffins.html

    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Dir

    Netty

    AntwortenLöschen
  3. hey, die überraschungen sind ja herrlich. ich habe mal, die gläschen von den Duftkerzen gesammelt und diese mit Serviettentechnik verziert... anschl. ein teelicht rein und fertig.... meine arbeitskollegen hatten sich damals sehr gefreut.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Impressionen in Rot!
    Vor allem die Idee für die Freunde ist sehr schön(wusste gar nicht,dass es das Holstentor als Ausstechform gibt)!
    Ganz schöne Festtage wünscht Dir und Deinen Lieben Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Linnea,
    das sind ganz herrliche Bilder, sie haben all den Charme und den Zauber der Adventszeit so schön eingefangen.
    Ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner Familie, gemütliche Tage voll Lachen, Schmausen und Freude am Zusammensein. Und für das Neue Jahr nur das Schönste und Beste, Gesundheit und Glück auf all deinen Wegen.
    Mit vielen lieben Grüßen,
    Suzi

    AntwortenLöschen