Dienstag, 12. August 2008

fertiges...

... mal wieder.

eine freundin von mir, die häufig ohrenentzündungen hat und sich eine von mir gestrickte kopfbedeckung gewünscht hat, bekommt diese schlichte mütze.
so dicke, unregelmäßige garne sind eigentlich nicht mein ding, aber zu ihr passt dieser stil gut und daher hat auch das stricken spaß gemacht.

garn: melody von austermann. verbrauch ca. 40g schwarz und 10-20g meliert.
ns 8 und 64 maschen anschlag, anleitung nach eigener idee.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dicke unregelmäßige Garne mag ich an mir auch nicht so gern, aber es macht Spaß damit zu stricken, denn man sieht schnell Ergebnisse. Hoffentlich bewahrt das Mützchen Deine Freundin vor weiteren Entzündungen.

    (habe mich oben vertippt)

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht schön aus!
    Trotzdem ein sonniges Wochenende für Dich :)....Doro

    AntwortenLöschen