Sonntag, 29. Juni 2014

Neues Leben



Unser Mädchen, am 28.06. im Schutz der Nacht zuhause geboren,
4130 g und 53 cm mehr als Teil unserer Familie



http://www.meine-geburt-natuerlich-sicher.de

33 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
    Alles Liebe der ganzen Familie,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen, neuen, kleinen Menschen!!! Alles Gute für die ersten aufregenden Tage zu viert. <3

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche, alles Gute und ein herzliches Willkommen eurem kleinen Wunder!

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem gar nicht sooo kleinen Mädchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Viele schöne Stunden im Viererkreis...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! ✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Linnea,
    ich habe immer mal wieder an dich gedacht und mich gefragt, ob ihr wohl schon zu viert seid. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Sie hat ja ein stattliches Gewicht. Ich kann es auch kaum erwarten bis es endlich bei uns los geht....

    Liebe Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und alles Gute für Euer Leben zu viert!!!
    Liebe Grüße sendet Lene

    AntwortenLöschen
  9. Allerherzlichsten Glückwunsch und Alles Liebe für Euch!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein herzliches Willkommen dem kleinen Mädchen und Dir und Euch ebenso herzliche Glückwünsche!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für Euer bezauberndes Mädchen :-) ela

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderbar! Ich freue mich sehr für euch und gratuliere von ganzem Herzen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit euch als Familie! :-)
    Alles alles Gute!!!

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar! Herzliche Glückwünsche zu eurem Mädchen
    von Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. OOOH! Ist sie schön!

    Auch ich habe die letzten Tage an euch gedacht und es ist eine große Freude mit so einem kleinen wunderbaren Wesen. Alles Liebe für euch vier und eine schlöne erste Zeit.

    mariechen

    AntwortenLöschen
  16. Von Herzen alles Gute für euch :-) Geniesst die Zeit. LG Alencia

    AntwortenLöschen
  17. Wie wundervoll, auch von mir allerliebste Wünsche und eine zauberhafte Anfangszeit - zu viert!
    Ann-Kathrin.

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön, ich freue mich mit euch! Alles Gute für euch vier!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude
    wünscht euch Sheepy

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine ganz toll gemeinsame Zeit.
    Viele liebe Grüße und alles Gute für euch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Von Herzen alles Gute dem neuen Menschenskind und der ganzen Familie viel Freude!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Erde
    liebe Grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für Eure kleine Familie!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch euch zu eurem Familiennachwuchs und dem kleinen Töchterchen einen super Star ins Leben!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe und Gute für Euch,wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Glück- und Segenswünsche schicke ich euch, für euren weiteren gemeinsamen Weg nun zu viert.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mein Sohn ist am selben Tag vor 22 Jahren zur Welt gekommen!

    AntwortenLöschen
  30. Ein Mädchen, wie wunderbar! Ich wünsche Euch mit dem neuen Erdenbürger eine entspannte und glückliche Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön, ich wünsche euch vieren alles, alles Gute und Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  32. Und komplett mit Händchen und Füßchen und kleinen putzigen Wackelzehchen und allem drum und dran. Schon faszinierend, wie das alles zusammenkommt.
    Es freut mich sehr, dass ihr alle wohlauf seid. Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Zeit.

    AntwortenLöschen
  33. Ich gratuliere aufs herzlichste und schicke viele liebe gute Wünsche zu euch! Ein wundervolles kleines Mädchen!
    Alles Liebe, Maartje & Sophie

    AntwortenLöschen