Samstag, 17. August 2013

Geburtstagsvorbereitungen


Spiel, Spaß und Spannung im Vorfeld schon für die Eltern: Die auf dem Flohmarkt gekaperte Riesenkiste Duplo musste sortenrein sortiert, in der Waschmaschine gereinigt und auf ein geburtstagsgeschenk-
verträgliches Maß reduziert werden. Die andere Hälfte gibt es zu Weihnachten, so die geizigen Rabeneltern.


Die Nähmaschine! und! ich! Haha, und ich ging siegreich aus dieser Auseinandersetzung hervor. Vielleicht werden wir auch noch Freundinnen. An einem entspannteren Gesichtsausdruck könnte ich noch arbeiten.

Kommentare:

  1. Das mit dem Lego-Geschenk finde ich eine gute Idee. Das werde ich mir mal für unseren Kleinen merken. LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine Geburtstagskrone, oder? :-)
    Hier steht auch bald ein Geburtstag an...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen