Dienstag, 16. Juli 2013

Ostseegedanken III


Mich über seltsame Mitmenschen wundern: Ein nebenstehender Superfotograph blickt auf mein Display und belehrt mich, dass die Sonne in die Mitte des Bilds gehöre...

Kommentare:

  1. Ja, manche wissen eben alles ganz genau...
    Schönes Foto und die Sonne genau richtig:-)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Lach mich schlapp. Der "Superfotograph" ist dann aber nicht in der Fotocommunity, denn wenn man eines dort lernt, ist es, dass ein Motiv nicht mittig zu sein hat. ;-)
    Dein Bild ist absolut toll. Könnte man sich auch gut an der Wand vorstellen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh je, was? na wie nett :-P

    ich finde dein bild wirklich wunderbar. und die sonne genau richtig an dieser stelle des bildes. schließlich geht sie ja auch grad unter!
    wunderbar stimmungsvoll. hach, da mag ich auch wieder an die ostsee!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto, mach dir nichts draus: Männer wissen alles besser !

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Ahja, wenn er meint :D Das Bild ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. ... und Du hast hoffentlich erwidert, dass das nur bei langweiligen Bildern so sei ...

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar....?! Ein sehr stimmungssvolles Bild hast du da aufgenommen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen