Samstag, 22. Dezember 2012

Für beste Freundinnen...

... gibt es  Selbstgestricktes, auch wenn ein Wunsch recht spät geäußert wird.
Weil es aber doch nicht mehr so lange bis zum 24. war, habe ich mich für monströse 10 mm-Nadeln entschieden und einen gaanz groben, kuschelweichen Loop gestrickt.
Fazit: Ergebnis wie gewünscht, simpelste Anleitung, neben der Kinderbespaßung gestrickt.




Nadeln: 10 mm Rundstricknadel
Anleitung: Einfacher Schal von: haha, Bild der Frau, Änderungen: 120 Maschen Anschlag, aber dafür nicht so hoch.
Garn: Lana Grossa Garzato Baby, weniger als 150 g, Farbe 004 (Flieder mit wunderschönen Faseranteilen in Weiß und Dunkelgrau)

Kommentare:

  1. Einfach und schön.
    Ein ruhiges Weihnachtsfest für dich und deine Lieben. lg Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr schön kuschelig weich und warm aus, die Farbe gefällt mir auch.
    Danke fürs Zeigen.
    LG und schon jetzt wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist super!!!
    Ich muss mir mal so dicke Wolle besorgen für den Notfall (die Nadeln hätte ich schon ... sogar 12er aus meinen ganz faulen Zeiten *hehe*)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen