Dienstag, 1. November 2011

november

im november werde ich

mit mann und baby eine tagung besuchen
den adventsmarkt der waldorfschule anschauen
probenwochenende mit dem orchester haben
viermal zum rückbildungskurs gehen
geschenke einpacken
, nein, werden wir, zehn jahre ein paar sein
zaungast beim martinsumzug sein
besuch von meiner schwester bekommen
hoffentlich viel stricken

idee gesehen bei frische brise und jademond
und was habt ihr vor?

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Vorhaben für einen Monat gefällt mir auch sehr, vielleicht was für nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anregung, meine ToDo-Liste für den November steht auf meinem Blog.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ..sehr schönes Foto für den November und eine gute Idee zu planen.Mein November ist schon sehr verplant mit Frauenchorwochenende und Familientreffen-deshalb mein "Plan" für Dezember: Nix planen und viel Ruhe in der Weihnachtszeit haben...Doro

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... november... ich will da endliche "die" idee für einen adventkalender finden. eine, die auf alle drei kinder anwendbar ist und nicht im massenkonsum von kleinkram endet... naja. mal sehen. das ist mein "novemberziel". mal abgesehen davon, dass ich meine shalomjacke mal e-n-d-l-i-c-h fertigstricken will ;)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du die idee übernommen hast, ich finde sie wirklich gut!
    ich wünsche dir einen wunderschönen november und dass er so wird, wie du es dir wünschst.
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Für den November habe ich mir folgendes vorgenommen: wieder jeden Tag Yoga zu machen und mir mehr Zeit für Bücher zu nehmen. Das wars eigentlich schon. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Unternehmungen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen