Mittwoch, 23. November 2011

herbstbacken II

in diesem herbst haben es mir braune kuchen angetan.und als ich bei rosa p. und minic den apfel-walnuss-kuchen entdeckte, der grandios zu den nuss- und obstvorräten passte, die meine eltern beim letzten besuch mitgebracht hatten, war das nächste projekt schon klar... der kuchen schmeckt wunderbar, wir haben ihn zu dritt bei einem kaffeetrinken fast vollständig verschlungen  verspeist.

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht auch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh der sieht lecker aus. Habe mir gleich das Rezept notiert.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war der Kuchen auch ruck-zuck verputzt! Das ist wirklich ein leckerer einfacher Kuchen, den ich bestimmt wieder mal backen werde.
    GAnz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen