Freitag, 11. März 2011

frühling, komm!

die vielen sonnenstunden in dieser woche lassen die hoffnung größer werden: der frühling kommt und mit ihm die ersten zarten blütenköpfe in den wiesen, die ersten farben und der andere geruch der luft.
in diesem jahr wünsche ich mir den frühling noch mehr herbei, jede woche richtung sommer ist schön - an seinem ende werden wir hoffentlich ein kleines baby in den händen halten, langersehnt und herbeigewünscht.
das stricken geht trotzdem langsam voran, meine arbeit macht mir spaß und ich möchte noch viel schaffen, die pendelei kommt noch dazu...
neben dem sweet norwegian baby cap habe ich jetzt das schlichte jäckchen hier ausprobiert (ein nachgereichtes tragebild sehr ihr hier):

anleitung: garter stitch baby kimono (ravelry link)
nadeln: 3mm
garn: uschi superglanz baumwolle (von ihrplatz)

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich!!!!
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! Sowohl das Jäckchen als auch die Vorfreude auf ein Baby. Für mich ist es immer wieder ein Wunder und es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als ein Baby/Kind zu haben.
    Alle Liebe für euch!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Linnea, wie wunderbar! Alles Gute für euch - du scheinst die Schwangerschaft zu genießen, ich wünsche dir, dass die Freude immer gößer wird und freue mich mit euch!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Lässt denn die Farbe auf das Geschlecht schließen? *neugierigfrag*

    Liebe Grüße und genieße diese besondere Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    und die Vorfreude mit Stricken zu verkürzen ist wunderbar!
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr und das Stricken von Babysachen macht ja auch besonders viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch und alles alles gute für diese spannende zeit :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit der Schwangerschaft, genieße die Zeit voller Vorfreude.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich mal gespannt, was du in den nächsten Monaten noch an Babysachen zeigen wirst...
    Liebe Grüsse,
    Anna
    PS: Die Teekanne in meinem Blog ist von der Mug + Cup Company

    AntwortenLöschen
  10. Welch wunderbare Nachricht (und ein bezauberndes Jäckchen)! Alles Gute für dich und deine Familie wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Das Jäckchen ist ja auch toll geworden. Es wird sicherlich nicht lange das erste und letzte Kleidungsstück für die erste Babyausstattung bleiben, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, wie toll, wie toll!
    Ich freu mich sehr für dich bzw. euch! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön linnea,
    Ich freu mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Gedanken von
    Maartje & Sophie

    AntwortenLöschen