Dienstag, 22. Februar 2011

Unterhaltungspaket

Nach einer kürzeren Stippvisite in Berlin geht es nun bald richtig los und für die Abende allein habe ich mir schonmal ein Unterhaltungspaket mit lauter schönen Dingen zusammengestellt - Mal sehen, wozu ich komme.
Bücher ("Rheinsberg" von Tucholsy, "Rheinsberg" von Hamilton, Teile aus den Metamorphosen und "Der Bogen des Cellisten"), 
meine liebsten Rätsel, die Logicals,
Strickzeug für kleinere Projekte,
Kalligraphiestifte zum Üben
und ein wunderbares Massageöl für schreibtischgeplagte Muskeln (nur selbst Massieren ist nicht so toll)

Vielleicht sind ja auch Anregungen für euch dabei!
Weiterer Buchtipp: Ortheils "Faustinas Küsse"


Kommentare:

  1. Hallo,
    das klingt nach guter Unterhaltung. So lassen sich auch einsame Abende gut überbrücken.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. ..Viel Spass in Berlin und Danke für die Freizeittipps für uns "Daheimbleiber" ;) Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  3. Na, Du scheinst dich schon etwas eingelebt zu haben....wenigstens in den "eigenen" 4 Wänden....
    Schöne Empfehlungen.
    HG nach Berlin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zusammenstellung enthält lauter schöne Sachen. Ich verreise zwar nicht, aber auch zu Hause kann ich mir dein paket gut vorstellen. Nette Anregung!

    Grüße und viel Spaß in Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Adams Äpfel ist so ein toller Film - viel Vergnügen dabei und natürlich auch mit dem Rest des Unterhaltungspakets. Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, Du fühlst Dich wohl in Berlin! Mir ist die Stadt zu hektisch!

    GlG, Heike

    AntwortenLöschen