Freitag, 23. Juli 2010

fruchtig...

... ins wochenende.

7 Kommentare:

  1. Dankeschön für Deine Berlintipps! Die handmade Homepage sieht wirklich sehr vielversprechend aus- da werde ich definitiv vorbeischauen.

    Liebe Grüße, BiBii

    AntwortenLöschen
  2. zum Anbeißen, ein schönes Sommer.Sonne.Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Der Obstkuchen ist wunderschön drappiert, so mag ich es auch. Lecker?
    Ich weiß nicht, was das für dunkle runde Plättchen? Körnchen? im untern Bild sind. Ist das was Gesundes oder gar Schokoerbsen?
    Genieße dein Wochenende
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lecker!
    Aber für mich stellt sich die gleiche Frage, wie für avelinux? :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag, was sind das für dunkle Körner? Mmmmh die Bilder machen richtig Lust auf Nachtisch!

    schönes Wochenende dir, liebe Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  6. ihr lagt ganz richtig, das sind schokotropfen, richtige bitterschokolade :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhhh lecker sieht das aus. Auch wenn ich von der Pizza eben pappsatt bin, so ein Stückchen Obsttorte ginge noch..*s*
    LG und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen