Sonntag, 18. Juli 2010

unterbrechung...

... des sommerstricklochs.
nachdem die temperaturen auch mal wieder unter 30° fielen, reichte meine energie endlich, um die baby booties mit knöpfen auszustatten...

saartje's baby bootees mit schachenmayr catania
... und wochenendpost an die beste freundin zu schicken.

Kommentare:

  1. Die Patschen sind wunderbar- die Farbe ist auch so schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich herzallerliebst. Auch hier waren die Temperaturen sehr angenehm, so dass ich auch ein Stück weiter kam.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die kleinen Schuhe sind. Und farblich abgestimmt mit der Freundinnenpost.
    Herrlich, wenn die Temperaturen sinken, oder? Aber so zehn Grad weniger sind immer noch gut drinnen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß...
    Gibt's da ne Anleitung zu?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo bettina,
    die anleitung ist direkt unter dem bild verlinkt!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen